Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 19.September 2016

Jetzt hat auch mein "Kleiner" die BLP bestanden - bin besonders stolz auf ihn!
Beim ersten Versuch im Frühjahr hat das Einweisen nicht so gut funktioniert, diesmal hat er die Schleppe nicht perfekt ausgearbeitet und den Hasen eher mit...

Publiziert am 12.September 2016

dieses Wochenende waren Fonsi und Steffi bei der Formwertbeurteilung des DRC
Beurteilung: muskulöser, harmonisch aufgebauter, drahtiger Rüde, gute Proportionen;
komplettes Scherengebiß, Kopf breit
Verhalten: gelassen, freundlich, ...

Publiziert am 30.August 2016

Steffi und Fonsi bestehen den Workingtest L am Pillersee unter bekannt schwierigen Verhältnissen und haben sogar einen Stockerl-Platz!!
Ihr beide seid echt ein Super-Team <3

Publiziert am 30.Mai 2016

Anna & Aidon - das Dreamteam! -
bestehen in Seefeld ihre 1. M mit sehr gut und Rang 5
bin megastolz auf euch!!!!

Publiziert am 03.April 2016

Gestern bestand Fonsi - Gulliondale Arrow - den Wesentest in Hallbergmoos, Deutschland.

ein freundlicher Rüde mit guter Beziehung zu seiner Familie und ausgeglichenem Temperament, bei großer Arbeitsbereitschaft

Seine genaue Beurteilu...

Publiziert am 15.Februar 2016

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt zum Deckrüden für den nächsten Wurf mit Tealy im Sommer 2016 entschlossen.
Mit ihren Söhnen aus dem 1. Wurf bin ich mehr als zufrieden (gesundheitlich, arbeitstechnisch und natü...

Publiziert am 28.Oktober 2015

es ist unglaublich wie die Zeit schnell vergangen ist ..... aus meinen 7 kleinen Zwergen sind stattliche tüchtige Rüden geworden!

Publiziert am 27.Oktober 2015

der brave Rover hat ein sensationelles Wochenende hinter sich:
am Sa, 24.10.2015 besteht er die JBP/R (jagdliche Brauchbarkeitsprüfung) im IIb-Preis
und am Mo, 26.10.2015 die BLP (Bringleistungsprüfung) im I Preis.

ich freue mich sehr...

Publiziert am 15.Oktober 2015

Ash und ich hatten 2 Tage lang ein wundervolles Training mit Angelika Theuerkauf und ihrem Mann Norbert.
Obwohl ich mich ursprünglich mit Bhanna angemeldet hatte, durfte dann aber Ash teilnehmen; er hat bereits in den ersten Stunden seine mome...

Publiziert am 20.September 2015

Nach einem aufregenden Wochenende in Höhnhart, Bezirk Braunau, kehren wir mit einem neuen Hutabzeichen und einer über ihre kleine süße Bhanna-Maus überaus stolzen Hundeführerin müde und glücklich nach Hause.
...