Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 06.Juni 2017

aus Jasmins hp:
"Bringtreueprüfung war angesagt: die Wetterbedingungen waren sehr schwierig, so dass etliche Hunde mit dem permanent drehenden Wind zu kämpfen hatten. Entsprechend nervös ging Frank mit Phenix zum Startpunkt und s...

Publiziert am 06.Juni 2017

ich kann es noch immer nicht fassen ....
offenbar gelingt es Tana wesentlich besser als mir selbst, meinen tollen Hund zu präsentieren ...
Ash zeigt sich von seiner besten Seite, die britische Richterin Margaret Gawthorpe ist ebenso begeistert...

Publiziert am 05.Juni 2017

ein "sehr gutes" Wochenende liegt hinter uns .... die B-Mädels (Bhanna, Beech und Bloom) erhalten alle 3 ein "sehr gut" in der Clubsiegerschau durch den Richter Pepe Masia
und Ash besteht den Workingtest L ebenfalls "s...

Publiziert am 05.Juni 2017

am 28./29. Mai bestehen Simon und Dobby beim TRV Tiroler Rasse- und Gebrauchshundesportverein die Rettunghundeprüfung Trümmer B - bin sehr stolz auf die 2 Jungs!

Publiziert am 16.Januar 2017

sehr intensives, lehrreiches und lustiges Wochenende 13.-15.1.2017 in Nitscha für Ash und Teal

Fotos von Tealy in der Galerie:
http://www.gulliondale.at/fotogalerie/20-training-mit-carsten-nissen.php

Publiziert am 12.Dezember 2016

Bhanna hat gestern und heute ganz souverän ihre Welpen bekommen!!!


Questing Ballybinaby Bhanna X Int.FTCh Blackthorn Biham

2 schwarze Rüden
1 gelbe Rüden
2 schwarze Hündinnen
2 gelbe Hündinnen


allen ge...

Publiziert am 07.November 2016

Mein geliebter Oran ist heute (beschützt von seinem ganzen Rudel) über die Regenbogen-brücke ins Licht gegangen ....
obwohl er sich in den letzten Tagen verabschiedet und zurückgezogen hat, kann ich es immer noch nicht fassen :-(...

Publiziert am 19.Oktober 2016

Gulliondale Arun Doby und Simon haben Fläche A, IPO Fläche B und die BH bestanden.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

Publiziert am 18.Oktober 2016

Bhanna wurde heute von Viky gedeckt - zwar ein bißchen unromantisch, abends im Finstern in einem Park in Wien .....


Int FTCh Blackthorn Biham

aber es hat gut geklappt und nun hoffen wir auf viele kleine gelbe und schwarze Welpen um Mitt...

Publiziert am 25.September 2016

Da freut sich das Züchterherz!!
Als 3. Rüde aus unserem A-Wurf bestand Phenix die BLP!
Die beiden sind einfach ein gutes Team <3
30 Extrapunkte macht Phenix im Schilf mit der Ente - mit sagenhaften 395 Punkten wird er Suchensieger.