Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 10.Juli 2018

kann's ja noch immer nicht fassen ...... Anna startet mit Blue zum ersten Mal bei einem Dummy-Trial, besteht excellent und erreicht den 1. Platz!!!!
Ihr seid der Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch!

Publiziert am 02.Juli 2018

dieses Wochenende war wieder sehr erfolgreich für die Gulliondale-Gang:
alle haben die BH-Prüfung bestanden:
Christa mit Cinna, Denise mit Beech und Cajun, Bianca mit Cumin
bin sehr stolz auf euch!!!

Publiziert am 24.Juni 2018

Freu mich sehr mit Denise - sie hat mit Beech den Workingtest Klasse E sehr gut bestanden und den hervorragenden 2. Platz erarbeitet!!!

Anna und Aidan bestehen ihren 1. Open-Workingtest auch sehr toll - 6. Platz mit 19-17-12-17 Punkten!!! Ihr sei...

Publiziert am 21.Mai 2018

Tolle Erfolge der Gulliondales bei der Clubsiegerschau auf Schloß Kornberg!!

Ash besteht den Workingtest Klasse M sehr gut mit Platz 6
Aidan besteht den Workingtest Klasse M vorzüglich mit Platz 4
Bloom besteht den Workingtest Klasse ...

Publiziert am 23.April 2018

wir hatten einen wunderbaren Samstag bei der Hirter Trophy in Kärnten!

Cajun startet am Vormittag überhaupt zum allerersten Mal bei einem Workingtest - leider ist er beim 1. Dummy eingesprungen .... aber mit den restlichern Punkten bin i...

Publiziert am 09.April 2018

gestern hat Gulliondale Aidan mit Anna beim Workingtest M in Clam den sensationellen 2. Rang und vorzüglich bestanden - herzlichen Glückwunsch, ihr seid wirklich ein tolles Team!!!

Publiziert am 14.März 2018

Dank Ursulas perfektem Organisationstalent und der Heinerman'schen Gastfreundschaft durften wir heuer wieder ein wunderbares Training mit Carsten genießen!
Heuer hatte ich gleich 3 Hunde: Cajun in der Puppy class, Bloom in der L-Gruppe und...

Publiziert am 14.März 2018

ein volles Wochenende mit super Training liegt hinter uns!

aufgrund des vielen Schnees in der Steiermark musste das Gelände ins wärmere Burgenland verlegt werden ...
so hatte ich 2 x lange Anreise und Rückreise, weil ich wegen der ...

Publiziert am 28.Februar 2018

beim Start Up - Dummybewerb 2018 für alle Rassen am 25. Februar veranstaltet von der Trainingsgruppe Pelmberg haben Anna und ihre Rüden super abgeschnitten!!!
- Gulliondale Blue 3. Platz in der Anfänger-Klasse
- Gulliondale Aidon 1. ...

Publiziert am 17.Februar 2018

die tüchtige Tealy hat 4 Mädls und 1 Burschen das Leben geschenkt - alle sind wohlauf! <3
ich freue mich sehr auf die wunderschönen nächsten 8 Wochen