Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 20.September 2021

Dana hat am 11. September sehr instinktsicher, ruhig und souverän 6 Welpen zur Welt gebracht .... endlich haben wir mal ein paar Mädchen <3
alles weitere im Welpentagebuch

Publiziert am 10.September 2021

mein tüchtiges Blümchen hat am Wochenende in Kärnten die Vollgebrauchsprüfung im 1. Rang bestanden
das viele Üben hat sich gelohnt :-))

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an die perfekte Organisation, die Revierge...

Publiziert am 10.September 2021

Eva wagt es und führt Ella auf den Workingtest am Pirksdorfer See, wo es auch eine Wasserübung gab!!!
Sie bestehen mit gutem Erfolg und tollen Punkten (12-14-20-14) - - herzlichen Glückwunsch

Publiziert am 06.September 2021

Wieder einmal ist ein erfolgreiches Wochenende in Karlstift zu Ende ....
Wir hatten mega Spaß, wieder viele nette Leute getroffen und als Draufgabe bestanden sowohl Cajun in der Novice als auch Bloom in der Open mit sehr gutem Erfolg!!

Publiziert am 04.Juli 2021

Ecco hat heute die BH/VT als seine allererste Prüfung vorzüglich bestanden


Obwohl wir in den letzten Monaten kaum Möglichkeiten zum Training hatten,
hat Cajun vorigen Samstag in Krieglach den Workingtest Intermediate bestanden
...

Publiziert am 25.April 2021

Herzlichen Glückwunsch unserem E-Wurf zum 2. Geburtstag!!!
Leider dürfen wir schon zum 2. Mal kein Treffen machen um uns alle wieder zu sehen ... :-(
Aber vielleicht geht es ja bald ...

Publiziert am 18.April 2021

Herzlichen Glückwunsch an Anna und Emma - sie haben sich gestern den tollen 4. Platz mit vorzüglicher Bewertung erkämpft!
Der Start-up Workingtest der trotz Corona-Maßnahmen von der Trainingsgruppe Pelmberg sehr toll orgenisiert...

Publiziert am 14.April 2021

Gulliondale Eyron alias "Oscar" hat mit seinem Herrchen Stephan nun auch die Abschluß-Prüfung zum Anoplophora-Spürhunde-Team bestanden und ist somit für den Einsatz in ganz Europa qualifiziert.
Bin sehr stolz auf die b...

Publiziert am 13.November 2020

Dana besteht die Prüfung PetTrailer Basis 2 mit Bravour!!!



Es ist kaum zu glauben, dass mein kleiner Wirbelwind sich so gut und lange konzentrieren kann ..... sie gehört jetzt zu den besten Suchhunden in Graz *stolz-bin*

Publiziert am 11.Oktober 2020

Jetzt hat also auch mein "kleiner" Cajun die höchste jagdliche Prüfung bestanden - bin wirklich stolz auf ihn! <3
er somit der 3. von mir selbst gezüchtete Hund (nach Ardee Ash und Bloom) der es soweit geschafft hat :-)
...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ››