Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 14.April 2021

Gulliondale Eyron alias "Oscar" hat mit seinem Herrchen Stephan nun auch die Abschluß-Prüfung zum Anoplophora-Spürhunde-Team bestanden und ist somit für den Einsatz in ganz Europa qualifiziert.
Bin sehr stolz auf die b...

Publiziert am 20.September 2020

bin sehr glücklich und stolz auf mein Blümchen :-)
sie hat dieses Wochenende die VGP (Vollgebrauchsprüfung) in Altheim bestanden!! 🌿
leider haben wir bei der Schweißarbeit ziemlich gepatzt (war nicht unser bester Suchen...

Publiziert am 30.September 2019

Cajun hat gestern die BLP (Bringleistungsprüfung) in Eferding in NÖ bestanden!

Bin besonders stolz auf meinen "kleinen" Buben, der es im 1. Versuch gleich schaffte (meine anderen 5 Hunde hatten alle einen erfolglosen 1. Start)
...

Publiziert am 08.September 2019

ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns ...

am Freitag trete ich mit Bloom beim Novice Dummy Trial an und sie wird gleich beim 1. Dummy ge-eye-wiped so dass wir ohne ein Dummy geholt zu aben wieder nach Hause fahren dürfen

am Samstag V...

Publiziert am 26.August 2019

Gulliondale Dark Rose (Wildwind Teal of Gulliondale x Norbeck Fizz) hat den Workingtest in Silverplana, Klasse Einsteiger mit dem Richter Werner Haag (CH) mit 98/100 Punkten gewonnen ‼️‼️
Herzlichen Glckwunsch, Regula!


...

Publiziert am 21.Juli 2019

Heuer waren wir zum 1. Mal bei den Gundogs Trainingsferien 15.-21.07. dabei
Cajun durfte 2 halbe Tage mit Tina und dann 2 mit Jörg trainieren
die restliche Zeit bin ich mit meinen Hunden inkl. Gasthund Betho und 3 Welpen auf den Almen und See...

Publiziert am 14.Juli 2019

Von 12. bis 14. Juli fanden in Sorgendorf bei Bleiburg, von Burgi Mlinar bzw. der Landesgruppe Kärnten organisiert, die Dummy-Trainingstage mit Jörg Brach statt.

In freundschaftlicher Atmosphäre wurde drei Tage lang auf dem Gelä...

Publiziert am 10.Mai 2019

Publiziert am 28.April 2019

Anna und Aidan gewinnen am Freitag Nachmittag den Open Trial mit vorzüglich und Gun's Choice!!

Publiziert am 28.April 2019

Bloom hat am Freitag am Pirkdorfer See den DummyTrial gut bestanden
und am Samstag den Workingtest Beginner sehr gut bestanden

es waren 2 sehr gut organisierte Tage, es gab gute Stimmung, die Richter waren fair und freundlich und die Aufgaben re...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ››