Neuigkeiten

Neuigkeiten Finley besteht den Beginner Workingtest in Praxmar

Finley besteht den Beginner Workingtest in Praxmar

Publiziert am 05.Oktober 2023
Gulliondale Iron Finley

hat mit grad mal 18 Monaten nach dem Workingtest in Krieglach nun auch noch den anspruchsvollen Workingtest in Praxmar sehr gut gemeistert!!
ihr seid schon jetzt ein Top-Team!
bin gespannt wohin eure Reise führt <3


Norbert:
Finley und ich waren heute in Praxmar. Definitiv einer meiner Lieblingsworkingtests. Vielen lieben Dank an alle, die ihn möglich machen! Ich bin ja immer sehr kritisch und voller Zweifel was die Leistung meiner Hunde angeht aber heute war ich wirklich zufrieden. Seit seinem letzten WT in Krieglach (jaja, wir suchen uns nicht gerade die einfachen Sachen raus) hat Finley mit seinen gerade achtzehn Monaten sich stark verbessert. Er ist etwas ruhiger geworden. Bis auf den ersten Dummy war die Abgabe heute jedes Mal perfekt. Ein Quäntchen Glück hat uns zwar den ganzen Tag gefehlt aber jeder Stopppfiff und jedes Einweisekommando wurde wurden von ihm perfekt angenommen und präzise ausgeführt. Das Führen war eine echte Freude. Rund vierzig Hunde waren angetreten, achtzehn konnten bestehen und Finley belegte mit einem sg den siebenten Platz. Ich bin sehr stolz auf ihn.


    
         
Mit Facebook kommentieren