Neuigkeiten

Neuigkeiten Finley besteht in Hirt den WT Intermediate!!!

Finley besteht in Hirt den WT Intermediate!!!

Publiziert am 31.März 2024
Gulliondale Iron Finley 
tritt mit seinen nur gerade 2 Jahren zum ersten mal bei einem WT Intermediate an und besteht mit grandiosem Rang 6


Norbert: 
Finley und ich sind gestern beim Workingtest in Hirt gestartet. Ein WT, wie ich ihn liebe. Tolles Gelände, internationale Richter, internationales Starterfeld, knackige Aufgaben UND es ist ein WT in einer Brauerei. "😁" Vielen Dank an alle, die so eine tolle Veranstaltung möglich machen. Und vorallem auch vielen lieben Dank an Katrin und Hannes für ihre herzliche Gastfreundschaft. Finley macht bei seinem Papa immer den Eindruck als wäre er alle Tage dort und seine Mama hat er gestern auch noch getroffen.

""
Mit Facebook kommentieren