Neuigkeiten

Neuigkeiten Flow besteht die BLP

Flow besteht die BLP

Publiziert am 29.August 2023

letztes Wochenende hat mein "Kleiner" die BLP (Bringleistungsprüfung) in der Nähe von Brugg bestanden, einem wunderbaren Revier in der Schweiz
er hat brav gearbeitet und kam auf Platz 2, mit 144 von 152 möglichen Punkten!!

das Besondere für mich war die Wasserarbeit, die am fließenden Gewässer statt gefunden hat - an einem Seitenarm der Aare mit ordentlicher Strömung



Gratulation auch an die anderen Gespanne die bestanden haben,
ganz besonders natürlich Flame Hubertus Castle die Suchensieger wurde - sie ist eine Nichte von Flow ;-)
Mein herzlicher Dank geht an Reviergeber von interessanten schönen Prüfungsgeländen, die fairen Richter Christine Ruhier und Werner Haag, den Prüfungsleiter Roger Leuenberger und den Organisator Hans Döbeli für die perfekte Vorbereitung und Ausrichtung der Prüfung.
Danke auch an den Fischerverein vor Ort, der uns wunderbar verköstigt hat: zuerst mit Frühstück und zur Siegerehrung mit einem 3-gängigen Menü !

    

 

Mit Facebook kommentieren