Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 15.April 2019

die weite Anreise nach Neuberg/Mürz hat sich gelohnt:
Cajun hat gestern von Ingrid Grill den Formwert "sehr gut" erhalten:

"28 Monate alter Rüde, Kopf mit maskulinem Ausdruck, korrekte Größe, passende Knochenst...

Publiziert am 10.April 2019

Gulliondale Cajun hat beim ersten Newcomer WT am Pirkdorfer See in Kärnten mit voller Punktezahl 80/80 gewonnen!!! 🏆 Am allerschönsten ist jedoch, dass er das Judges Choice bekommen hat - es ist nach Praxmar bereits das 2. Mal das e...

Publiziert am 25.November 2018

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr seid ein Super-Team
Dobby und Simon haben beim TRV Tiroler Rasse und Gebrauchshundesportverein am
28.10.18 die Trümmer B



und am 25.11.18 die Fläche B bestanden

Publiziert am 12.November 2018

Gulliondale Anakin Pheniox hat am 11.11.2018 in Gablingen mit seinem Führer Frank Groner die Dr. Heraeus Gedächtnisprüfung HP/R des Deutschen Retrieverclubs mit "hervorragend" und dem 2. Platz bestanden.
geprüft wurde d...

Publiziert am 21.Oktober 2018

Gulliondale Ardee Ash - mein kleiner Superbub - hat die VGP in Antau bestanden!!!!

Wir waren gut vorbereitet, er hat sehr brav gearbeitet fast überall nur die Höchstpunkte erreicht- nur leider haben mich die Nerven bei der Schweißf...

Publiziert am 11.September 2018

Mein braver kleiner Cajun hat in Praxmar im wunderschönen Tirol den Workingtest Puppy vorzüglich bestanden auf Platz 2
Aber noch viel viel mehr freut mich das JUDGES CHOICE

(d.h. alle 4 Richter fanden ihn am besten von allen angetretene...

Publiziert am 02.September 2018

Gulliondale Brana Maura besteht den Wesenstest und auch den Formwert ohne Auflage und erhält somit die Zuchtzulassung!
Freu mich total mit Claudia, insbesondere da es in der Schweiz mit unseren "athletischen" Labis nicht immer einfach...

Publiziert am 13.August 2018

Bloom startet zum allerersten Mal bei einem Dummytrial in Strem bei Güssing
es gab eine unglaublich tolle Atmosphäre, die Organisation war spitzenmäßig, alles lief wie am Schnürchen ab und wir hatten noch dazu gutes Wetter
...

Publiziert am 13.August 2018

auch heuer wieder hatten wir ein unterhaltsames Wochenende bei den HahnBuam ;-)
und Erfolge beim Workingtest:
Gulliondale Bloom und Blue bestehen den Beginner-WT
Gulliondale Aidan besteht die Open

Danke der Super-Organisation, der perfekten Ver...

Publiziert am 12.August 2018

Nachdem mein armes Blümchen vergangenen Sonnntag bei der BLP in Kärnten bei der Freiverlorensuche den Fasan in 40 Sekunden gefunden hatte, den Hasen aber trotz 14-minütiger ausführlicher und ausdauernder Suche nicht aufspüren...