Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 31.März 2024

Gulliondale Iron Finley
tritt mit seinen nur gerade 2 Jahren zum ersten mal bei einem WT Intermediate an und besteht mit grandiosem Rang 6


Norbert:
Finley und ich sind gestern beim Workingtest in Hirt gestartet. Ein WT, wie ich ihn liebe. To...

Publiziert am 06.November 2023

Gulliondale Dark Rose startet am 4.11.2023 zum ersten Mal in der Open und besteht sehr gut mit Rang 6 und erhält Judges Choice

am 5.11. startet sie neuerlich und diemal gewinnt sie!!

Publiziert am 22.Oktober 2023

Gulliondale Indigo Jakob
und Heike haben die GAP 1 am Gaberl erfolgreich absolviert
bin sehr stolz auf euch zwei!!!

Publiziert am 05.Oktober 2023

Gulliondale Iron Finley

hat mit grad mal 18 Monaten nach dem Workingtest in Krieglach nun auch noch den anspruchsvollen Workingtest in Praxmar sehr gut gemeistert!!
ihr seid schon jetzt ein Top-Team!
bin gespannt wohin eure Reise führt <...

Publiziert am 29.August 2023

nach langer Anreise gingen wir Damen auf Shoppimgtour :-))

im Quartier gab es ein köstliches Dinner

am nächsten Morgen früh aufstehen ...



tolle Verköstigung den ganzen Tag bis zur Krönung mit Gegrilltem und...

Publiziert am 29.August 2023

letztes Wochenende hat mein "Kleiner" die BLP (Bringleistungsprüfung) in der Nähe von Brugg bestanden, einem wunderbaren Revier in der Schweiz
er hat brav gearbeitet und kam auf Platz 2, mit 144 von 152 möglichen Punkten!!...

Publiziert am 03.Mai 2023

freu mich mit der lieben Anna .... und natürlich freut das auch ganz besonders auch mein Züchterherz

Gulliondale Aidan 3. Platz Open
Gulliondale Blue 4. Platz Open
Gulliondale Emma 5. Platz Novice

Anna: "Aidan will noch nicht i...

Publiziert am 02.Mai 2023

Heike besteht mit Indy die BH-VT (Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil) in St. Margarethen an der Raab vorzüglich!!!
euer fleißiges Training hat sich gelohnt!!

Publiziert am 02.April 2023

Ecco und Honey haben mit mir vergangene Woche das Ausbildungs-Modul 2 in der FAST in Ossiach erarbeitet und mit erfolgreicher Abschlußprüfung beendet
wir sind nun durch das Institut für Waldschutz des Bundesforschungszentrums fü...

Publiziert am 22.Januar 2023

Kornay Hunting Yared Chester - der Papa unseres G-Wurfs und I-Wurfs hat nun die Champin-Urkunde erhalten
wir sind sehr stolz auf ihn


näheres zu Dana und Shadow im Welpentagebuch des J-Wurfs ;-)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ››