Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 18.Oktober 2016

Bhanna wurde heute von Viky gedeckt - zwar ein bißchen unromantisch, abends im Finstern in einem Park in Wien .....


Int FTCh Blackthorn Biham

aber es hat gut geklappt und nun hoffen wir auf viele kleine gelbe und schwarze Welpen um Mitt...

Publiziert am 25.September 2016

Da freut sich das Züchterherz!!
Als 3. Rüde aus unserem A-Wurf bestand Phenix die BLP!
Die beiden sind einfach ein gutes Team <3
30 Extrapunkte macht Phenix im Schilf mit der Ente - mit sagenhaften 395 Punkten wird er Suchensieger.

Publiziert am 19.September 2016

Jetzt hat auch mein "Kleiner" die BLP bestanden - bin besonders stolz auf ihn!
Beim ersten Versuch im Frühjahr hat das Einweisen nicht so gut funktioniert, diesmal hat er die Schleppe nicht perfekt ausgearbeitet und den Hasen eher mit...

Publiziert am 12.September 2016

dieses Wochenende waren Fonsi und Steffi bei der Formwertbeurteilung des DRC
Beurteilung: muskulöser, harmonisch aufgebauter, drahtiger Rüde, gute Proportionen;
komplettes Scherengebiß, Kopf breit
Verhalten: gelassen, freundlich, ...

Publiziert am 30.August 2016

Steffi und Fonsi bestehen den Workingtest L am Pillersee unter bekannt schwierigen Verhältnissen und haben sogar einen Stockerl-Platz!!
Ihr beide seid echt ein Super-Team <3

Publiziert am 30.Mai 2016

Anna & Aidon - das Dreamteam! -
bestehen in Seefeld ihre 1. M mit sehr gut und Rang 5
bin megastolz auf euch!!!!

Publiziert am 03.April 2016

Gestern bestand Fonsi - Gulliondale Arrow - den Wesentest in Hallbergmoos, Deutschland.

ein freundlicher Rüde mit guter Beziehung zu seiner Familie und ausgeglichenem Temperament, bei großer Arbeitsbereitschaft

Seine genaue Beurteilu...

Publiziert am 15.Februar 2016

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt zum Deckrüden für den nächsten Wurf mit Tealy im Sommer 2016 entschlossen.
Mit ihren Söhnen aus dem 1. Wurf bin ich mehr als zufrieden (gesundheitlich, arbeitstechnisch und natü...

Publiziert am 28.Oktober 2015

es ist unglaublich wie die Zeit schnell vergangen ist ..... aus meinen 7 kleinen Zwergen sind stattliche tüchtige Rüden geworden!

Publiziert am 27.Oktober 2015

der brave Rover hat ein sensationelles Wochenende hinter sich:
am Sa, 24.10.2015 besteht er die JBP/R (jagdliche Brauchbarkeitsprüfung) im IIb-Preis
und am Mo, 26.10.2015 die BLP (Bringleistungsprüfung) im I Preis.

ich freue mich sehr...