Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gulliondale Neuigkeiten

Publiziert am 03.Januar 2014

vergangenes Wochenende erlangte Chief geführt von Allessandro Dazzi den 1. Platz im Open Field Trial in Torre Alfina
wir freuen uns sehr mit ihm und all seinen Welpenbesitzern!

Publiziert am 11.Dezember 2013

diese Woche waren wir beim Rötgen - Hüften B1, Ellbogen und Schultern frei, komplettes Scherengebiss!!!
nun darf mein kleiner "blonder Engel" lebenslang durch den Wald springen und über die Felder flitzen wie bisher ....

Publiziert am 17.November 2013

mein blonder Sonnenschein ist erwachsen!
knapp vor ihrem 1. Geburtstag war Bhanna läufig
nun warte ich noch aufs Ergebnis der Röntgen und dann geht's los mit dem Training ...

Publiziert am 29.Oktober 2013

am 28.10. schenkt Teal 7 Buben das Leben. Alle sind wohlauf!
http://www.gulliondale.at/zucht/22-a-wurf/

Publiziert am 23.September 2013

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis des heutigen Ultraschalls, lt. Tierärztin mindestens 6-7 Welpen!!

Publiziert am 05.September 2013

am 28.8. wurde Teal von Chief gedeckt (Läufigkeitstag 15)
das Timing war perfekt und da sich die beiden ja gut kennen, verlief der Deckakt unkomplizert, instinktsicher und ruhig
wir erwarten aus dieser Verpaarung nun Ende Oktober schwarze und ...

Publiziert am 30.Juli 2013

Dieses Wochende (30.6.) erlangte Bhannas Vater Chief den 2. Platz beim Open-WT in Vermiglio. Richter waren Helene Leimer, Riccardo Raccanelli und Mirko Galli.
Wir freuen uns mit Tanja!!!

Publiziert am 25.Mai 2013

Tealy besteht den Wesenstest mit 98 von 99 Punkten!
Sandra: "Top Hündin! Viel Freude weiterhin mit ihr!"

Beim Formwert erhielt sie die Beurteilung "sehr gut".
Mf Ing Alex Prenner: "sehr gute Winkelungen, Brust tief,...

Publiziert am 20.Mai 2013

Schöner Pfingst-Sonntag: Nero kam zu Besuch nach Graz!
am allermeisten freuten sich Marie-Theres und Oran:



aber auch Bhanna fand den "anderen Blondling" interessant ....

Publiziert am 13.Mai 2013

Da Teal sich die Pfote verletzt hat und wir nicht bei der CSS in Herberstein starten konnten, entschlossen wir uns am Samstag Bhannas Halbgeschwister bei Birgit zu besuchen:
Vom Vater Chief aus Adinda - einer hervorragenden jagdlichen Begleiterin,...