Neuigkeiten

Neuigkeiten Hirter Trophy

Hirter Trophy

Publiziert am 23.April 2018
wir hatten einen wunderbaren Samstag bei der Hirter Trophy in Kärnten!

Cajun startet am Vormittag überhaupt zum allerersten Mal bei einem Workingtest - leider ist er beim 1. Dummy eingesprungen .... aber mit den restlichern Punkten bin ich sehr glücklich!!
0-17-20-17

Bloom startet zum 1. Mal bei einem Workingtest L (Novice) und besteht ihn:
18-14-10-20
besonders stolz bin ich auf den 20-er: es war der einzige unter allen Teilnehmern bei der Waldübung von Bruno
und die 10 Punkte bekamen wir aufgrund eines unendlichen Einweisens auf ein Blind, was sie eigentlich noch gar nicht wirklich kann

Beech hat auch einen Erfolg zu verzeichnen: Denise startet mit ihr beim Workingtest E und sie bestehen ihn - ich freu mich sehr mit ihnen!!

Mit Facebook kommentieren