Neuigkeiten

Neuigkeiten Training Fons Exelman

Training Fons Exelman

Publiziert am 14.März 2018
ein volles Wochenende mit super Training liegt hinter uns!

aufgrund des vielen Schnees in der Steiermark musste das Gelände ins wärmere Burgenland verlegt werden ...
so hatte ich 2 x lange Anreise und Rückreise, weil ich wegen der Welpen zuhause nicht über Nacht bleiben wollte

aber - es hat sich ausgezahlt!
Fons hat wie immer mit seiner bekannten Ruhe und Souveränität aus den Hunden Unerwartetes herausgeholt! 
niemand von uns hat sich z.B. vorher vorstellen können, dass line-training in einer 9-er Linie mit jungen Hunden (die jüngste war erst 15 Monate alt!!) funktionieren kann ohne dass die Hunde aufgeregt oder gar hippelig und winselnd würden

danke an alle die mitgewirkt haben - wir hatten eine sehr schöne Zeit!
freu mich schon aufs nächste Mal

 
Mit Facebook kommentieren