Gulliondale Zucht

Zucht

Gulliondale A-Wurf - Fotogalerie

Egan
Fonsi
Aidan
Phenix
Doby und Simon
April 2014 die Zwerge sind inzwischen schon richtig groß geworden! und sie sehen sich extem ähnlich .... (Egan, Aidan, Phenix, Fonsi)
11. Woche nach den Tagen des Trennungsschmerzes ist der Alltag wieder eingezogen und das "Training" der zwei Kleinen beginnt nun ... ;-) z.B. schwimmen, fliegen, pirschen, vorstehen, steadyness ....
9. Woche Die schwarzen Zwerge sind nun bereit für ihre neuen Familien; sie kennen ihren Namen, den "Hier!"-Pfiff und das Kommando "sitz!" Arun "Doby" wird neues Mitglied der Rettungsstaffel, Anakin "Phenix" bereichert das Beetlequest-Rudel, Arklow "Rover" zieht in sein eigenes Jagdrevier, auf Audacious "Egan" warten Sanitätshundearbeit und eine Pferdeliebhaberin und Aidan wird mit seinem neuen Rudel Dummy- und Therapiehundearbeit machen. Ich freue mich sehr, dass alle 5 einen sehr guten Platz bekommen haben und wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem kleinen Liebling! Arrow bleibt vorerst hier aber ich bin sicher, auch auf ihn wartet ein schönes Zuhause.
8. Woche Besuch beim Osteopathen und Termin bei der Craniosacraltherapeutin - alle Welpen sind ok!! Nun sind sie auch geimpft und gechipt. Nach Pferde- und Hühnerstallbesuchen, werden wir noch zum Ententeich fahren :-)
7. Woche diese Woche waren wir viel unterwegs: Autofahrt nach Bruck in den Schnee; Besuch im Stall; im Wald; am Bahnhof; am Bach .... leider war immer schlechtes Wetter - aber was macht das schon einem "richtigen" Labi ;-)
6. Woche heute sind sie genau 6 Wochen alt; trara - wir versuchen showmäßige Standfotos!
6. Woche Die Kleinen werden immer größer und schneller, sie erkunden mittlerweile schon den ganzen Garten und es gab die ersten leckeren Fleischknochen :-)
5. Woche nun sind die Spiele schon ein bisschen wilder geworden - sie rangeln, beißen sich in Öhrchen, Pfoten und Schweifchen und jagen durchs Zimmer; sie wiegen bereits mehr als 3 kg und freuen sich über die Abwechslung durch Besucher Danke Manu für die Fotos!
4. Woche nach der ersten Fütterung mit Griesbrei - unbeabsichtigt, weil eigentlich wäre das für Mama Teal gedacht gewesen - gibt's frisches Hackfleisch .... mmmhhh
3. Woche nun haben alle Welpen die Augen geöffnet sie beginnen herumzulaufen und spielen miteinander Teal verbringt wieder viel Zeit mit uns, sie liebt wieder längere Spaziergänge und hat schon ein kleines Training mitgemacht; instinktiv weiß sie aber, wann die Welpen munter werden und es Zeit ist sie wieder zu versorgen
2. Woche die kleinen Racker nehmen gut an Gewicht zu, sie haben alle schon die 1.000g-Grenze überschritten! sie beginnen herumzurobben und aneinander zu schnüffeln Teal akzeptiert es problemlos, wenn Besucher kommen
Gulliondale A-Wurf am 28.10.2013 schenkt Tealy 7 strammen schwarzen Rüden das Leben! sie hat reichlich Milch, die Kleinen saugen und schlafen und sind sehr ruhig