Neuigkeiten

Neuigkeiten Trainingsferien Rieseralm

Trainingsferien Rieseralm

Publiziert am 21.Juli 2019
Heuer waren wir  zum 1. Mal bei den Gundogs Trainingsferien 15.-21.07. dabei
Cajun durfte 2 halbe Tage mit Tina und dann 2 mit Jörg trainieren
die restliche Zeit bin ich mit meinen Hunden inkl. Gasthund Betho und 3 Welpen auf den Almen und Seen unterwegs gewesen  -  wir hatten alle eine herrliche und erholsame Woche

beim Training war das Gelände äußerst anspruchsvoll, die Aufgaben abwechslungsreich, alle Teilnehmer ausgesprochen nett und das Klima sehr kameradschaftlich; sogar das Wetter hat mitgespielt
die Abende waren voll Lachen und mit Johannas und Günthers Essen hervorragend gekrönt.... 

Danke an alle Teilnehmer für eure Freundschaft und Tina und Jörg für eure vielen Ideen, euren Einsatz und eure Geduld mit uns 


Fotos (von Holger) findet ihr hier
Mit Facebook kommentieren