Neuigkeiten

Neuigkeiten Cajun besteht seinen 1. Workingtest Beginner vorzüglich

Cajun besteht seinen 1. Workingtest Beginner vorzüglich

Publiziert am 08.September 2019
ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns ...

am Freitag trete ich mit Bloom beim Novice Dummy Trial an und sie wird gleich beim 1. Dummy ge-eye-wiped so dass wir ohne ein Dummy geholt zu aben wieder nach Hause fahren dürfen

am Samstag Vormittag zeigt sich Cajun wieder von seiner besten Seite und besteht trotz Regenwetter und Wind den WT mit vorzüglichen 73/20 Punkten
Mark Bettinson war ganz begeistert von seiner Steadyness am Wasser - er meinte, er sei "best dog of the day on watertest" :-)
bin mega-stolz auf meinen braven Buben!!

am Samstag Nachmittag regnete es weiter, ich war schon ganz erfroren und hab mir beim Ausrutschen im Gatsch das Kreuz verrissen, so dass ich nicht konzentriert genug war und Bloom das sofort ausgenützt hatte und mit dem Dummy im Maul weiter gesucht hat ..... "hunting with dummy" ist ein absolutes no-go  - sinnlos zu sagen: das hat sie noch nie gemacht :-D
in Kaisersteinbruch ist ihr ja auch voriges Jahr zum ersten Mal etwas eingefallen - nämlich Dummy hinzuspucken (was sie davor 2 1/2 Jahre nie gemacht hatte)

naja, so haben wir eben wieder mal was Neues zu trainieren


Mit Facebook kommentieren