Neuigkeiten

Neuigkeiten Deckrüde für Teal

Deckrüde für Teal

Publiziert am 15.Februar 2016
Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt zum Deckrüden für den nächsten Wurf mit Tealy im Sommer 2016 entschlossen.
Mit ihren Söhnen aus dem 1. Wurf bin ich mehr als zufrieden (gesundheitlich, arbeitstechnisch und natürlich ganz besonders was das Wesen betrifft!) und ich habe daher wieder einen ähnlich gebauten, freundlichen, gut aus sehenden und stylisch arbeitenden erfolgreichen Field-Trial Rüden ausgesucht, der mich wieder in allen Bereichen überzeugt:
Int. FTCh Blackthorn Biham.
 
Teal sollte voraussichtlich im April läufig werden, wenn alles klappt hoffe ich dass ihre B-chen im Juni zur Welt kommen und im August abgeholt werden können.
 
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme!


Details zu "Viky" alias Blackthorn Biham
http://www.lavondysslabradors.cz/en/nasi-psi/viky/
Mit Facebook kommentieren